Sabtu, 25 September 2010

PDF-Download Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl

PDF-Download Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl

Check-out ist Spaß, jemand glauben? Muss sein! Das Gefühl von euch werden sicherlich lesen auf einigen Aspekten abhängen. Die Variablen sind das Buch zu lesen, der Umstand, wenn die Analyse sowie die zugehörige Publikation sowie Schriftsteller von Führungs zu überprüfen. Und zur Zeit, wir bieten sicherlich Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl als eines der Bücher in dieser Internet-Seite, die viel vorgeschlagen. Die Publikation ist eine Art und Weise für Sie zum Erfolg Buch bekommen wird eine Vorrichtung, die Sie in Erwägung ziehen könnten Materialien heraus überprüfen.

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl


Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl


PDF-Download Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl

Halten Sie Fortschritte zu sehen, was Sie können mehr tun. Noch habe keine Ahnung? Wir beide sind sicher, dass jeder unterschiedliche Methoden und Exzellenz in der unterziehen ihr Leben hat. Allerdings wird das Ziel sein, die allgemein als die exakt gleiche. Mehrere Willen sollen die brandneuen Dialoge erhalten, um die Anerkennung zu gewinnen. Dennoch Details bei der Versorgung, wird es auf die Ressourcen beschränken. Dadurch könnte der falsche Eindruck System für den Anschluss verwenden.

Durch die Überprüfung Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl , könnten Sie die Know - how als auch die Dinge erkennen, nicht nur in Bezug auf genau das, was Sie von Person zu Person bekommen. Buch Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl wird sicherlich viel mehr verlassen werden. Da diese Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl, wird es Ihnen tatsächlich bietet die gute Idee , um erfolgreich zu sein. Es ist nicht nur für Sie Erfolg in bestimmtem Leben zu sein; Sie können in allem erfolgreich sein. Der Erfolg kann durch die Kenntnis der Grundkenntnisse und tun Aktivitäten gestartet werden.

Aus der Kombination aus Verständnis und Aktivitäten, könnte eine Person ihre Fähigkeit , sowie die Fähigkeit zu verbessern. Es wird sich führen zu leben und auch besser funktionieren. Aus diesem Grund, die Schüler, Mitarbeiter oder vielleicht Arbeitgeber Verhalten für Bücher gelesen haben muss. Jedes Buch Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl gibt besondere Kenntnisse alle Vergünstigungen zu nehmen. Das ist genau das, was diese Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl informiert. Es wird noch mehr Wissen von euch zum Leben gehört und auch arbeitet viel besser. Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl , versuchen Sie es und es zu überprüfen.

Basierend auf einigen Erfahrungen vieler Individuen, bleibt es in Wahrheit ist, dass diese Lesung Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl kann ihnen helfen , viel bessere Auswahl zu treffen und mehr Begegnung bieten. Wenn Sie beabsichtigen , einen von ihnen zu sein, lassen Sie uns dieses Buch kaufen Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl durch das Herunterladen und das Buch über Web - Link herunterladen auf dieser Website installieren. Sie könnten die weiche Datei dieser Publikation erhalten Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl zum Herunterladen und Installieren und auch in Ihren angebotenen digitalen Gadgets zu deponieren. Genau das, was erwarten Sie? Lassen Sie diese Publikation erhalten Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl Online und sie auch sowie jede Art von Fläche in jederzeit gelesen werden überprüfen Sie heraus. Es wird sicherlich nicht belastet Sie schweres Buch Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl in Ihrer Tasche zu bringen.

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. jur. Dr. h. c. mult. Reinfried Pohl (77) hat mit seinem Allfinanz-Konzept Finanzgeschichte geschrieben. Vor 30 Jahren war er der Erste, der seinen Kunden zu Hause nicht einfach Versicherungen, Bausparverträge und Investment-Fonds verkaufte, sondern maßgeschneiderte Gesamtlösungen für die private Vermögensplanung bot. Das war die Geburtsstunde der Vermögensberatung aus einer Hand. Heute ist sein Unternehmen, die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Frankfurt, mit 3,8 Millionen Kunden weltweit der größte eigenständige Finanzbetrieb. Mit seiner Allfinanz-Idee hat Reinfried Pohl Banken und Versicherungen zu einem harten Wettbewerb herausgefordert und Nachahmer auf den Plan gerufen. Nicht zuletzt gehört es zu seiner Lebensleistung, die Idee der privaten Vorsorge und des Vermögensaufbaus auch in jenen Schichten verbreitet zu haben, die von mancher großen Bank lange Zeit als vermeintlich „unprofitable“ Kunden links liegen gelassen wurden. Reinfried Pohl ist auch ein politischer Kopf, ein ehemaliger Weggefährte des FDP-Vorsitzenden Erich Mende und ein enger Freund Helmut Kohls. So spricht er auch offen über die Spendenaffäre der CDU und nimmt kritisch Stellung zur aktuellen Wirtschafts- und Sozialpolitik. Dr. Hugo Müller-Vogg (57) ist freier Journalist. Der langjährige Mitherausgeber der F.A.Z. arbeitet seit 2002 u. a. als politischer Kommentator und Analyst für BILD und ist häufig Gast in Talk-Runden zu politischen und wirtschaftlichen Themen. Von ihm erschienen im Jahr 2004 im HOFFMANN UND CAMPE VERLAG zwei viel beachtete Gesprächsbände: „Mein Weg“ mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel sowie „Offen will ich sein und notfalls unbequem“ mit dem neuen Bundespräsidenten Horst Köhler.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 207 Seiten

Verlag: Hoffmann und Campe; Auflage: Erstauflage, EA (Mai 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3455095054

ISBN-13: 978-3455095050

Verpackungsabmessungen:

20,6 x 13,4 x 2,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 862.102 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dr. Pohl schreibt als Erfinder des Allfinanzgedankens in welcher Situation jeder Bürger als Kunde ist....ich kann diesesBuch jedem empfehlen, der in der Finanzbranche Fuß fassen will .... genial und kurzweilig geschrieben.....Daumen hoch....

schön geschrieben, mir bringt es aber nix... musste es kaufen um die Verkaufszahlen zu erhöhen... Wiederverkauf leider nicht möglich weil es niemand abnimmt

Das Buch liest sich gut,Herr Pohl ist einer der wenigen, der seinen Erfolg auch mit Zahlen belegen kann.Wohl einer der reichsten und erfolgreichsten Menschen in vielen Ländern.

Ich habe das Buch mit sehr großem Interesse gelesen. Sehr beeindruckend ist der persönliche Lebenslauf und das Engagement sowie das Werteverständnis von Dr. Reinfried Pohl. Besonders interessant ist natürlich die Vorstellung des Konzeptes der Allfinanz und die Entwicklung des Unternehmens und Unternehmers! Der Leser erfährt zudem viel über die Geschichte und den Aufbau der DVAG. Ein gelungenes und motivierendes Buch!Was mir weniger gefiel: Neben gesellschaftspolitischen Einschätzungen wird hier doch auch ein sehr einseitiges - wenn auch aus Sicht von Herrn Pohl sicher sehr ehrliches - Politikverständnis mit vermarktet: CDU und Helmut Kohl ist gut, FDP geht so, alles andere ist eine Katastrophe. Hier kommt es teilweise zu einer Einseitigkeit in der Fragestellung des Herrn Müller-Vogg und den Antworten, die die Bewertungspunktzahl leider aus meiner Sicht doch sinken lässt. Kurz: Für unternehmerische Impulse, Hintergründe und zur Motivation für Vertriebspartner der DVAG erstklassich und für Kunden und Interessenten der DVAG zu empfehlen! Der Aufruf zu mehr Eigenverantwortung und lohnenswerter Leistung ist klasse! Die politischen Ansatzpunkte im Buch kann man mit Respekt dann gerne auch überlesen.

Sehr geehrte Interessenten,Kurz und knapp:Ein Buch, das zeigt was ein Mensch alles erreichen kann, wenn ihm seine Ziele klar sind.Seit über 40Jahren werden die Meschen Branchen unabhängig beraten und können so ihre Ausgaben reduzieren und ihre Einnahmen erhöhen. Sehr aufschlussreich.Etwas zu den negativen Bewertungen:- alles was erfolgreich ist hat auch Kritiker. Denken Sie nur mal an den FC Bayern (sind ja auch alles Verbrecher?!) Vllt einfach gute Fußballspieler. So wie die Vermögensberater auch, die Besten auf ihrem Gebiet.

Liebe Leser,in diesem Buch wird der beeindruckende Kampf von Dr. Reinfried Pohl beschrieben, wie er praktisch mit Nichts angefangen hat und ein Weltunternehmen aus seiner Allfinanzidee gemacht hat. Unglaublich spannend und kurzweilig zu lesen. Es werden auch Situationen angesprochen und diskutiert, die man in anderen Veröffentlichungen dieser Art vermisst. Nämlich Ereignisse, die nicht so gut gelaufen sind, also Niederlagen im Leben. Das macht dieses Buch so sympatisch und lesenswert, natürlich neben der Tatsache, dass dieser Mann eine einzigartige Leistung vollbracht hat. In 30 Jahren hat er sich nicht nur die Beachtung der grossen Finanzunternehmen dieser Welt erarbeitet, sondern sogar deren Anerkennung. Ein Mann der immer früher an später denkt!

Ich hatte die Ehre, bei der Präsentation des Buchs am 18. Mai in Frankfurt dabei zu sein. Ich finde es erwähnenswert, was der auch international angesehene Banker Kurt F. Viermetz (HypoVereinbank)bei dieser Gelegenheit sagte:- Es ist erstens ein rein deutsches Buch, d. h. es handelt fast ausschließlich von Geschichte, Volkswirtschaft und Gesellschaftsentwicklung Deutschlands der letzten 50 - 70 Jahre, und von den Stationen zwischen Sudetenland über Halle (in der SBZ) und Marburg, Bonn bis hierher nach Frankfurt! Das ist in einer Zeit weltweiter Globalisierungstendenzen doch selten geworden.- Es ist zweitens ein Buch über ein erfolgreiches „business" in einer Volkswirtschaft von der der Lack in den letzten Jahren doch stark abgebröckelt ist.- Es ist drittens ein Buch über einen Menschen, der sich durch und durch altmodisch gibt, was ja auch nicht gerade ein besonderes Prä in unserer so jugendzentrierten Zeit ist.- Und es ist viertens in gewissem Sinne gar kein Buch, jedenfalls nichts Geschriebenes, sondern etwas Gesprochenes, gewissermaßen ein gesprochenes Buch.Es könnte - wenn ich das etwas provozierend sagen darf - im Sinne heutiger Modeerscheinungen - ein "Flop" werden. Aber ich bin überzeugt davon, dass es ein Erfolg wird, eben weil es nicht dem deutschen Mainstream entspricht. Erfolgreiche Unternehmer waren schon immer solche, die sich von der herrschenden Mode absetzten und etwas anderes machten.Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich konnte es kaum erwarten, dass Buch in den Händen zu halten.Selbst habe ich Herrn Dr. Pohl schon viele Male auf Veranstaltungen reden hören. Immer jung und erfrischend. Das hat er in seinem Buch ebenfalls geschafft. Ein Muß für jede/n Vermögensberater/in oder die, die es werden wollen. Hier können sich viele ein Beispiel nehmen, dass es sich lohnt Visionen zu haben.

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl EPub
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Doc
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl iBooks
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl rtf
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Mobipocket
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Kindle

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF

Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF
• • •

0 komentar:

Posting Komentar